116 - Client | Schweizerpunkt GmbH

Brennwald & Partner AG

Info

Projektbeschreibung:

Geschichte

Die Geschichte unserer Unternehmung beginnt im Jahr 2001 mit der Gründung der Brennwald & Partner GmbH. Dies war eine Cooperation zwischen Ueli Brennwald und der damaligen Bank Hofmann AG, der heutigen Credit Suisse. Seit dieser Zeit ist das Unternehmen stetig gewachsen und hat sich als erfolgreiche Vermögensverwaltungsgesellschaft für internationale Privatkunden positioniert.

Aufgrund von strategischen Neuausrichtungen, einerseits bei der Bank aber auch bei uns, wurde die gesellschaftliche im Jahr 2007 aufgelöst. Dies nahmen wir auch zum Anlass unsere Firma intern neu zu strukturieren.

Eine neue Partnerschaft innerhalb der bei B&P tätigen Vermögensverwalter wurde aufgebaut. Heute zählen 8 Mitarbeiter zum Team von B&P, welchem Thomas Barell als Geschäftsführer vorsteht.

Interessiert an unserem empfohlenen Service