174 - Blog Single | Schweizerpunkt GmbH

So schreiben Sie professionelle E-Mail-Signaturen

  • Home
  • Blog
  • So schreiben Sie professionelle E-Mail-Signaturen

So schreiben Sie professionelle E-Mail-Signaturen

Ein grosser Teil der beruflichen Zusammenarbeit mit anderen besteht darin, einen guten ersten und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. So viele Leute machen Geschäfte, ohne jemals die Person am anderen Ende des Computers persönlich getroffen zu haben. Diese Arten von Interaktionen werden in Zukunft vermehrt zum tragen kommen. Also innovativer Pioneer in der Internetwelt, bereiten wir Sie auf diese Phase vor. Bei jeder Online-Interaktion sollten Sie zukünftig mit einer professionellen E-Mail-Signatur präsent sein und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Eine gut geschriebene E-Mail-Signatur kann viel über eine Person oder ein Unternehmen aussagen, ohne zu viel Platz in Anspruch zu nehmen. Es handelt sich im Grunde genommen um eine digitale Visitenkarte. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, kontaktiert zu werden und andere wichtige Informationen wie Ihre Unternehmenswebsite weiterzugeben.

Zögern Sie nicht einen Beratungstermin zu vereinbaren, zählen Sie auf uns!